tillmann-profil

tillmann

Zum Dümpel 14, 59846 Sundern
Telefon: 02933 97960
Fax: 02933 979695

tp@tillmann-gruppe.de
www.tillmann-gruppe.de

Branche

Metallverarbeitung

Produkte

Kaltgewalzte Profile (Metall und Ne Metallen) in sehr unterschiedlichen Dimensionen für nahezu alle weiterverarbeitenden Branchen Fertigung von Baugruppen und Komponenten

Tillmann Profil gehört zu Europas modernsten und führenden Herstellern kaltgewalzter Profile. In den 105 Jahren Firmengeschichte wurde über die Jahrzehnte am Standort Sundern festgehalten. Ständige Erweiterung der Produktionsflächen, umfangreiche Investitionen, Weiterentwicklungen und Zertifizierungen sind nur mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern möglich.

Das Engagement und der Ehrgeiz der Beschäftigten, die im direkten Umfeld zuhause sind, haben Tillmann Profil zu dem gemacht, was es heute ist.

Ekkehard Böhm

Sunderns Unternehmen bieten durch Ihre familiengeführten Strukturen ein verbindliches und bodenständiges Fundament für Kunden, Lieferanten, Partner und Arbeitnehmer. Sunderns Unternehmen sind verlässlich und fair. Wir beteiligen uns an der Initiative, um das auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannt machen und um Sundern als „Geschäftspartner“ und als Wohn- und Arbeitsplatz aufzuwerten. Denn der demografische Wandel macht auch vor unserem Firmentor nicht halt. Ich wünsche mir, dass die Initiative einen kleinen, positiven Beitrag zu leisten vermag, um unsere lebenswerte Heimat für Alt und Jung attraktiver zu machen.

chef2
Anzahl Arbeitsplätze
182
Gründungsjahr Firma
1909
Impressum und Datenschutz