Schwermecketal 2, 59846 Sundern
Telefon: 02933 98383-0
Fax: 02933 98383-10
info@klute-garten.de
www.klute-garten.de

Branche

Garten- und Landschaftsbau

Produkte

Planung, Ausführung und Pflege von Garten- und Grünanlagen

Wir sind in Südwestfalen, aber auch darüber hinaus tätig, um unsere Kunden mit höchster Kreativität, planerischer Individualität und handwerklicher Qualität für die Gestaltung und Pflege ihrer Gärten zu begeistern!
Alle Leistungen von der Gartenarchitektur bis zur anspruchsvollen Pflege des fertigen Traumgartens bieten wir unseren Kunden.

Ein für die Branche sehr hoher Fachkräfteanteil sowie Flexibilität und ein großes Spektrum eigener Ausführungsleistungen sind unsere Stärke. Auch dank eines modernen und ungewöhnlich großen Maschinenparks sind wir für alle Aufgaben gerüstet.

Friedrich Klute

„Wir engagieren uns in der Initiative Sunderner Unternehmen, weil die Attraktivität Sunderns als Wohn- und Lebensort unserer Mitarbeiter und Familien gesichert und kontinuierlich gesteigert werden soll. Die vielen Vorteile, die unser Ort jetzt schon zu bieten hat, die Vielfalt an Arbeitsmöglichkeiten und das große Spektrum der Berufsbilder in Sundern müssen bekannt und zugänglich gemacht werden.
Durch den Erfahrungsaustausch und die Zusammenarbeit in der Initiative wollen wir eine Entwicklung anstoßen, wodurch unsere Attraktivität als Arbeitgeber für die jetzigen und für zukünftige Mitarbeiter ständig verbessert wird.

Die Initiative soll den Ruf Sunderns über die Grenzen des Sauerlandes hinaus aufwerten.
Die Mitarbeiter einschließlich ihrer Familien sollen sich hier wohl fühlen und sich mit dem Landstrich identifizieren. Sodass auch sie gute Multiplikatoren werden und mit uns dafür werben, dass auch in Zukunft neue Mitarbeiter gerne hierher kommen. Insbesondere gilt dies für Fachkräfte und Führungspersonal.“

chef2
Anzahl Arbeitsplätze
69
Gründungsjahr Firma
1980
Impressum und Datenschutz