Am Gelben Berg 3, 59846 Sundern-Westenfeld
Telefon: 02933 9738 -0

bau@karlulrich.de
www.karlulrich.de
info@projektbau.de
www.projektbau.de

Branche

Bauunternehmen

Produkte

Gewerbe- und Industriebau, schlüsselfertiger Wohnungsbau

Karl Ulrich ist ein fast hundertjähriges mittelständiges Bauunternehmen, das derzeit in der dritten Generation von zwei Brüdern geführt wird. Zusammen mit unseren 35 erfahrenen und zuverlässigen Mitarbeitern erstellen wir Industriehallen und Wohngebäude. Das Unternehmen ist aufgeteilt in zwei Geschäftsbereiche: Projektbau Karl Ulrich kümmert sich um den Industrie- und Gewerbebau.

Im eigenen Fertigteilwerk erstellen wir Stahlbetonfertigteile und errichten große und kleine Industriehallen für die Region und weit darüber hinaus. Karl Ulrich Bauunternehmen leistet den Bau von Ein- und Mehrfamilienhäuser in schlüsselfertiger Ausführung. Dazu gehört auch die Erschließung neuer Baugebiete in Sundern ( Strickeshagen und Lunapark ).

Karl und Jochen Ulrich

Wir engagieren uns in der Initiative, weil wir meinen: als Unternehmer in Sundern müssen wir Verantwortung für die Region übernehmen. Wir wollen das gute Ansehen von Sundern stärken und nach außen tragen und uns gemeinsam für die zukunftsfähige Weiterentwicklung der Stadt als Wirtschaftsstandort einsetzen.

chef
Anzahl Arbeitsplätze
35
Gründungsjahr Firma
1928
Impressum und Datenschutz